News
Standortmarketing 4.0
Entwicklungsstufen vom klassischen Stadtmarketing zum Standortmarketing 4.0
Thesen zur Stadtentwicklung / Innenstadtentwicklung
Zukünftige Veränderungen in der Stadtentwicklung
Weiterlesen … Thesen zur Stadtentwicklung / Innenstadtentwicklung
Stadtmarke im digitalen Zeitalter
Stadtmarke im digitalen Zeitalter
Standortmarken-Entwicklung für die Innenstadt von Linz (A)
Erfolgreiche Standortpositionierung
Weiterlesen … Standortmarken-Entwicklung für die Innenstadt von Linz (A)
Relaunch des Marktwesens in der Stadt Linz (A)
Nachhaltige Weiterentwicklung der Linzer Märkte auf Basis von Umfrageergebnissen
Weiterlesen … Relaunch des Marktwesens in der Stadt Linz (A)
imperia Content Management System (CMS)
Professionelle Vermarktung der Stadt
Stadtmarke und digitale Medien
Stadtmarken-Entwicklung und -Führung im 21. Jahrhundert
Standortmarken-Entwicklung für die Innenstadt von Linz (A)
Erfolgreiche Standortpositionierung
Weiterlesen … Standortmarken-Entwicklung für die Innenstadt von Linz (A)
Eröffnung des Wochenmarktes in Wolkerdorf (A)
Wochenmarkt - der nachhaltige Frequenz- und Kauftkraftbringer
Relaunch der Wochenmärkte in Idar-Oberstein (D) und Rockenhausen (D)
Top-Wochenmärkte als nachhaltige Frequenz- und Kaufkraftbringer.
Weiterlesen … Relaunch der Wochenmärkte in Idar-Oberstein (D) und Rockenhausen (D)
Etablierung von starken Stadt- und Standortmarken
Standorte sind Marken der Zukunft.
Weiterlesen … Etablierung von starken Stadt- und Standortmarken
Kooperative Standortentwicklung in Rockenhausen (D)
"Unser Rockenhausen - miteinander gestalten".
Weiterlesen … Kooperative Standortentwicklung in Rockenhausen (D)
Identitätsorientierte Standortentwicklung in Ober-Grafendorf (A)
Kooperative Standortentwicklung bzw. Standortpositonierung.
Weiterlesen … Identitätsorientierte Standortentwicklung in Ober-Grafendorf (A)
Nachhaltige Standortenwicklung in Idar-Oberstein (D)
Kooperative Standortentwicklung bzw. Standortpositonierung.
Weiterlesen … Nachhaltige Standortenwicklung in Idar-Oberstein (D)
Standortmarken-Entwicklung für das Richti Areal, Wallisellen (CH)
Ein städtebauliches Vorzeigeprojekt, das über die Schweiz hinaus begeistert.
Weiterlesen … Standortmarken-Entwicklung für das Richti Areal, Wallisellen (CH)
Standortpositionierung und Aufbau von Standortmarken
Eine Standortmarke ist weit mehr als ein Logo.
Weiterlesen … Standortpositionierung und Aufbau von Standortmarken
Eröffnung des Wochenmarktes in Ober-Grafendorf (A)
Projekt „Dirndltaler Wochenmarkt“ im Rahmen der Standortentwicklung realisiert.
Weiterlesen … Eröffnung des Wochenmarktes in Ober-Grafendorf (A)
Standortenwicklung in Idar-Oberstein (D)
Gemeinsam die Zukunft gestalten und gleichzeitig die Identität stärken.
Wochenmärkte – die nachhaltigen Frequenz-/Kaufkraftbringer
Der Wochenmarkt erhöht die Verweildauer der Kunden in der Innenstadt.
Weiterlesen … Wochenmärkte – die nachhaltigen Frequenz-/Kaufkraftbringer
Standort als Marke: Infofolder
Setzen Sie auf unsere Kompetenz, informieren Sie sich hier
Stadt als Marke: Völkermarkt
Mit der Entwicklung eines eigenen Labels Standortvorteile schaffen
Relaunch der Wochenmärkte in Klosterneuburg und Deutsch-Wagram
Konzepte bereits bestehender Wochenmärkte wurden überarbeitet
Weiterlesen … Relaunch der Wochenmärkte in Klosterneuburg und Deutsch-Wagram
Frequenzstarke Top-Wochenmärkte
Attraktive Wochenmärkte sind Frequenzbringer für die Innenstadt.
Schaffung eines Stadtzentrums für die Stadtgemeinde Deutsch-Wagram
Begleitung bei Erneuerung und Entwicklung des Stadtzentrums
Weiterlesen … Schaffung eines Stadtzentrums für die Stadtgemeinde Deutsch-Wagram
Neue Dachmarke für Klosterneuburg
Wiederekennungswert durch neues Design
Kärntner Regionalitätspreis 2013 - Stadtgemeinde Völkermarkt der große Gewinner
Auszeichnung für besondere Standortqualitäten in der Region.
Weiterlesen … Kärntner Regionalitätspreis 2013 - Stadtgemeinde Völkermarkt der große Gewinner
Schaffung einer Standortmarke für die Städte Neunkirchen und Völkermarkt
Standortvorteile durch Profilierung schaffen
Weiterlesen … Schaffung einer Standortmarke für die Städte Neunkirchen und Völkermarkt
Standortmarken - wie Standorte attraktiver werden für Bürger, Gäste & Unternehmen
Ein professioneller Positionierungsprozess stärkt den Standort
Weiterlesen … Standortmarken - wie Standorte attraktiver werden für Bürger, Gäste & Unternehmen
Die neue Steyr-On-Card
Steyrer Handel führt Treuebonussystem ein
Stadtmarketing Rothenburg ob der Tauber freut sich über Auszeichnung
Rothenburg o.d.T. erhält bayrischen Stadtmarketingpreis 2012
Weiterlesen … Stadtmarketing Rothenburg ob der Tauber freut sich über Auszeichnung
Schaffung einer Stadtmarke für die Stadt Klosterneuburg
Entwicklung einer eindeutigen Standortpositionierung für Klosterneuburg
Weiterlesen … Schaffung einer Stadtmarke für die Stadt Klosterneuburg
Standortsoziologie - der Einfluss von Werte- und Denkhaltungen auf Standortqualitäten
Standorte sind soziale Systeme mit eigener Standortpersönlichkeit.
Weiterlesen … Standortsoziologie - der Einfluss von Werte- und Denkhaltungen auf Standortqualitäten
Masterplan - wesentliches Fundament eines Standortmanagements
Mit einem Gestaltungsrahmenplan werden alle Instrumente eingebunden
Weiterlesen … Masterplan - wesentliches Fundament eines Standortmanagements
Innenstädte wie hochfrequentierte Einkaufszentren managen
Was Städte tun müssen um Kunden zurück zu erobern
Weiterlesen … Innenstädte wie hochfrequentierte Einkaufszentren managen
Wochenmarkt in Oberndorf bei Salzburg eröffnet
Der Oberndorfer Wochenmarkt wurde gemeinsam mit der Stadtgemeinde errichtet
Weiterlesen … Wochenmarkt in Oberndorf bei Salzburg eröffnet
Die Stadt Linz als Marke
Mit eigenem Stadtlabel Image und Alleinstellungsmerkmale schaffen
Neue Dachmarke für Neunkirchen
Neues Design und Bürgerbeteiligung garantieren Wiedererkennungswert.
Die Stadt als Marke
Entwicklung und Führung einer Stadtmarke als Erfolgsbringer.
Wochenmärkte - die nachhaltigsten Frequenz- und Kaufkraftbringer
TOP-Wochenmärkte bringen Kundenfrequenz und binden Kaufkraft.
Weiterlesen … Wochenmärkte - die nachhaltigsten Frequenz- und Kaufkraftbringer
Wochenmärkte erleben eine Renaissance
Das regionale Einkaufserlebnis kehrt zurück.