News

Standortmarketing 4.0

Entwicklungsstufen vom klassischen Stadtmarketing zum Standortmarketing 4.0

...mehr lesen!

Relaunch des Marktwesens in der Stadt Linz (A)

Nachhaltige Weiterentwicklung der Linzer Märkte auf Basis von Umfrageergebnissen

...mehr lesen!

Stadtmarke und digitale Medien

Stadtmarken-Entwicklung und -Führung im 21. Jahrhundert

...mehr lesen!

Eröffnung des Wochenmarktes in Ober-Grafendorf (A)

Projekt „Dirndltaler Wochenmarkt“ im Rahmen der Standortentwicklung realisiert.

...mehr lesen!

Standortenwicklung in Idar-Oberstein (D)

Gemeinsam die Zukunft gestalten und gleichzeitig die Identität stärken.

...mehr lesen!

Standort als Marke: Infofolder

Setzen Sie auf unsere Kompetenz, informieren Sie sich hier

...mehr lesen!

Stadt als Marke: Völkermarkt

Mit der Entwicklung eines eigenen Labels Standortvorteile schaffen

...mehr lesen!

Frequenzstarke Top-Wochenmärkte

Attraktive Wochenmärkte sind Frequenzbringer für die Innenstadt.

...mehr lesen!

Die neue Steyr-On-Card

Steyrer Handel führt Treuebonussystem ein

...mehr lesen!

Wochenmarkt in Oberndorf bei Salzburg eröffnet

Der Oberndorfer Wochenmarkt wurde gemeinsam mit der Stadtgemeinde errichtet

...mehr lesen!

Die Stadt Linz als Marke

Mit eigenem Stadtlabel Image und Alleinstellungsmerkmale schaffen

...mehr lesen!

Neue Dachmarke für Neunkirchen

Neues Design und Bürgerbeteiligung garantieren Wiedererkennungswert.

...mehr lesen!

Die Stadt als Marke

Entwicklung und Führung einer Stadtmarke als Erfolgsbringer.

...mehr lesen!