News

Standortmarketing 4.0

Entwicklungsstufen vom klassischen Stadtmarketing zum Standortmarketing 4.0

Weiterlesen …

Relaunch des Marktwesens in der Stadt Linz (A)

Nachhaltige Weiterentwicklung der Linzer Märkte auf Basis von Umfrageergebnissen

Weiterlesen …

Stadtmarke und digitale Medien

Stadtmarken-Entwicklung und -Führung im 21. Jahrhundert

Weiterlesen …

Eröffnung des Wochenmarktes in Ober-Grafendorf (A)

Projekt „Dirndltaler Wochenmarkt“ im Rahmen der Standortentwicklung realisiert.

Weiterlesen …

Standortenwicklung in Idar-Oberstein (D)

Gemeinsam die Zukunft gestalten und gleichzeitig die Identität stärken.

Weiterlesen …

Standort als Marke: Infofolder

Setzen Sie auf unsere Kompetenz, informieren Sie sich hier

Weiterlesen …

Stadt als Marke: Völkermarkt

Mit der Entwicklung eines eigenen Labels Standortvorteile schaffen

Weiterlesen …

Frequenzstarke Top-Wochenmärkte

Attraktive Wochenmärkte sind Frequenzbringer für die Innenstadt.

Weiterlesen …

Die neue Steyr-On-Card

Steyrer Handel führt Treuebonussystem ein

Weiterlesen …

Wochenmarkt in Oberndorf bei Salzburg eröffnet

Der Oberndorfer Wochenmarkt wurde gemeinsam mit der Stadtgemeinde errichtet

Weiterlesen …

Die Stadt Linz als Marke

Mit eigenem Stadtlabel Image und Alleinstellungsmerkmale schaffen

Weiterlesen …

Neue Dachmarke für Neunkirchen

Neues Design und Bürgerbeteiligung garantieren Wiedererkennungswert.

Weiterlesen …

Die Stadt als Marke

Entwicklung und Führung einer Stadtmarke als Erfolgsbringer.

Weiterlesen …